background
logotype
image1 image2 image3

Triftfest 14.7.2013

am 14. Juli 2013 zwischen 11:00 uund 17:00 findet wieder das Triftfest im Leinbachtal am Biedenbacher Woog statt.

Wir laden euch für eine kostenlose Mitmachwanderung ein. Die Wanderung beginnt um 9:30 Uhr, Treffpunkt ist die evangelische Kirche in Frankenstein.

Wir wandern zusammen mit den Ziegen über die Burgruine Frankenstein zum Triftfest.

Wer uns dort treffen will hat den ganzen Tag dazu die Gelegenheit, wir werden mit einem Infostand und den Ziegen bis zum Ende der Veranstaltung dort sein.

Es erwartet uns ein tolles Programm:

11:00 - 13:00 Uhr geführte Kurzwanderung zum Hinkelsfelsen und Atlasfelsen
12:30 Uhr Jagdhornbläser
13:00 Uhr Begrüßung durch Forstamtsleiter und Verbandsbürgermeister
13:30 Uhr Schautriften
14:00 Uhr Entenrennen
14:00 - 16:00 Uhr geführte Kurzwanderung zum Hinkelsfelsen und Atlasfelsen
15:00 Uhr Schautriften
15:30 Entenrennen

Außerdem:

Spiel und Spaß für groß und klein
Imker mit Schaukasten
Waldarbeit mit Pferd
Entenrennen

gegrillte Köstlichkeiten vom Wild
Pfälzer Spezialitäten
gekühlte Getränke
Kaffee & Kuchen

Wir freuen uns euch dort zu treffen,
euer Ziegenteam aus Frankenstein

2017  Wandern mit Ziegen im Pfälzerwald